Leiners Landhotel
 

Liebe Gäste,

schweren Herzens müssen wir den Betrieb von Leiners Landhotel aus wirtschaftlichen Gründen zum 30. April 2020 einstellen.

Stets war uns die Zufriedenheit unserer Gäste das wichtigste Anliegen, ob bei Übernachtungsgästen, Besuchern von Feierlichkeiten und Festen oder Teilnehmenden des Seminarbetriebs.

Der Abschied fällt uns schwer. Insbesondere mit dem Wissen, dass viele unserer Gäste uns schon seit langer Zeit begleitet haben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Kunden und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unser Personal, das diesem Haus so viele Jahre die Treue gehalten hat.

Bei Fragen zu Buchungen, Veranstaltungen oder Lieferungen erreichen Sie die Hotelleitung Frau Schröder unter der 04422-95860.


          Ihr Team vom Leiners Landhotel